User banner image
  • arberland-regio-gmbh

Orte

Auerhahn-Höhenloipe Abschnitt: Schareben – Mühlriegel

5.4 km 04:00 h 66 hm 1076 m 1009 m Mittel Tourinfos zum herunterladen: powered by

Auerhahn-Höhenloipe Abschnitt: Eck – Mühlriegel

5.94 km 04:00 h 192 hm 1100 m 1010 m Sehr Schwer Tourinfos zum herunterladen: powered by

Auerhahn-Höhenloipe Abschnitt: Schareben – Fuchsenreibe

Von der Berghütte Schareben geht es entlang der Tausenderstraße auf der Auerhahn-Höhenloipe, vorbei an Hochstein - Tausenderkurve - zur sogenannten Fuchsenreibe. Bei guter Kondition kann...

Bayerwaldloipe LLZ-Oberlüftenegg Klingenbrunn

Der Einstieg folgt entlang der "Blauen Loipe" auf der Forststrasse. Hier ist auch die Markierung der "Roten Loipe". Dieser "Roten Loipe" weiter folgen bis zur Josefi-Kapelle. Hier...

Gunthersteig – 8. Etappe: Horažďovice – Chanovice

Vom Marktplatz in Horažďovice dem Wegweiser folgen wir der roten touristischen Markierung in die gegenüberliegende Ecke des Marktplatzes, in die Ševčíkova Straße, nach rechts am Hotel...

Gunthersteig – 9. Etappe: Chanovice – Blatná

Die Strecke dieser Etappe beginnt in Chanovice beim Wegweiser und führt weiter auf der Asphaltstraße. Im unteren Teil des Dorfes biegt der Gunthersteig von der...

Waldkapelle Steinzen

Beginnend von der Übersichtstafel am Georg-Wittmann-Platz folgt man dem Wegweiser mit der weißen Zahl 13 auf rotem Untergrund nach links. Der Weg quert gleich zu...

Haselbergrundweg

Beginnend von der Übersichtstafel am Georg-Wittmann-Platz folgt man dem Wegweiser mit der weißen Zahl 9 auf rotem Untergrund nach links. Der Weg quert gleich zu...

Gunthersteig – 6. Etappe: Hartmanice – Sušice

Vom Wegweiser folgen wir der blauen Markierung, den Häusern entlang, und nach knapp 80 m biegen wir zwischen die Häuser nach rechts und gehen bis...

Teisnach – Böbrach – Blaue 8

Beginnend von der Übersichtstafel am Georg-Wittmann Platz folgt man dem Wegweiser mit der weißen Zahl 8 auf blauem Untergrund nach links. Der Weg quert gleich...